Mittwoch, 5. Juli 2006

Fotos.. ^^;

Nach langem warten... bzw. weil Mia einfach zu faul zum Fotos machen ist, hier einmal drei Schnappschüsse meines neuen Wohnzimmers..

_1_
_2_
_3_

Apropros Fotos, ich war ja auf'm Forentreff in Münster von SK - davon gibts im Board auch viele Fotos.. viele Fotos mit mir unter anderem.. ^^;; Fotos!!

Und mir und meinem Schatz hats in Münster so gut gefallen, dass wir nun nach Münster umziehen wollen *___* Wer weiß, vielleicht wird das ja sogar was... *hoffen tut*

Ansonsten versuch ich "Meeting" weiterzuzeichnen.. die nächste Seite ist in mache.. xD *lol* Ein Panel noch und dann alles vernünftig nachzeichnen... aber - Originalraster sind coll °____° *noch anmerken wollte*
zei-chan (Gast) - 11. Jul, 18:15

^^

boah bin ich lahm |D~
sorry das das kommi jetz erst kommt >_<°°°

die wohnung sieht toll aus! so erfrischt! und ordentlich *O*/)
ich muss im board später mal die bilder ansehen von denen du schreibst.. Y_y
man.. ich brauch zeit
*es sich aufschreib* >_>

mai-linh (Gast) - 15. Jul, 11:09

chu~

also ich bin ja noch lahmer O.o
sry >_<"
also die fotos sind toll *__*
die wohnung gefällt mir sie iseht so kuschelig aus xD~~

schade wegen dem treff ;__;
ich wäre so gerne dabei gewesen V___V

suika (Gast) - 16. Jul, 16:51

Wie gemütlich! x3 Schöne Wohnung. :3

Nya, leider konnte ich nicht zum Forentreffen. Wir waren ja gar nicht zu Hause... Vielleicht nächstes Mal.^^

suika

Tini (Gast) - 22. Jul, 23:06

geilooo! ich hätt auch gern eine eignee wohnung, wo meine manga im regal stehen. ;___; schööööön! ;O;

Network

.WhitePassion

Shiroi Kaze

Counter

kostenlose counter
since April 2006

Status

Online seit 6590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 19:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Awards
Link Secrets of Passion
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren